Gästebuch - Pension Body Sun

Riesner
Title
Direkt zum Seiteninhalt
6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 164.8/5

1 2
Dietmar Wiese
2019-08-24 18:42:24
Einfach eine sonnige Pension, wie der Name es vermuten läßt.
Von Beginn bis Ende unseres Aufenthaltes vom 18. -23.August 2019 in Niesky
müssen wir einfach alles nur positiv bewerten.
Der freundliche Empfang vom Ehepaar Riesner, dem toll und modern ausgestatteten Zimmer 4,
der Sauberkeit im gesamten Haus , (Danke an Kristina), dem abwechslungsreichen und immer wieder
sich täglich änderndem Frühstück,bei dem sich so manch ein Hotel verstecken kann, dem so liebevoll gestalteten Garten
mit Blumen, Obstbäumen und Trauben, sowie Sitzgelegenheiten.

Hätten wir als Viel-Niesky-Besucher diese Pension schon eher entdeckt, wären
wir früher dort Gäste gewesen.Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein besonderer Dank nochmals an Frau Riesner,
die durch ihre natürliche und freundliche Art auf sämtliche Wünsche eingeht,
das Frühstück so perfekt machte und (trotz kurz bevorstehendem Geburtstagsjubiläum)
für alle Gäste in der Pension und dem Personal eine super Gastgeberin ist.

Wir kommen wieder.

Dietmar Wiese und Dietmar Sucher
Michael Gengenbach
2019-05-26 17:29:03
. . . tolle Pension, Preis-Leistung-Verhältnis passt einfach, sehr nette Besitzer und super Personal, ich werde bald wieder Gast bei Euch sein :-) Sonnige Grüße aus Apulien - Michael Gengenbach
Gisela Jäschke
2018-09-02 15:24:32
Ende August diesen Jahres haben wir eine Nacht in der Pension von Familie Riesner verbracht. Schon beim Betreten des Grundstückes "ging die Sonne auf". Ringsherum im Garten war alles, trotz des heißen Sommers, grün und an den Bäumen/Sträuchern hingen herrliche Früchte (Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Pfirsiche u.a.)! Eine wahre grüne Oase tat sich auf! Wir bewohnten ein sehr gepflegtes, modern eingerichtetes Zimmer; das Bad war sehr komfortabel und wie auch der Schlafraum absolut sauber! In jedem Fall ist diese Pension empfehlenswert; das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und der Kaffee ein Muntermacher. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt; wir werden wiederkommen!
Herzliche Grüße von Peter und Gisela (02. September 2018)
Carola Rohn
2018-08-12 19:23:04
Ich durfte 02.08.18 - 07.08.18 Ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und fühlte mich pudelwohl. Das liebevoll eingerichtete Zimmer und moderne Bad taten das übrige dazu. Das üppige Frühstück und das ganze drumherum (Freundlichkeit ihrerseits, stets bestrebt es allen recht zu machen ob Milch, Kaffee oder Tee) ließen die Tage schon sehr ruhig und entspannt beginnen, wie es im Urlaub sein sollte.Daumen hoch und weiter so. Nochmals vielen herzlichen Dank und wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Frau Rohn aus Duisburg
Brigitte Schmidt
2018-07-08 15:30:16
und wieder ist ein schöner Aufenthalt in Niesky zu Ende gegangen. In ihrer Pension haben wir uns nun schon zum dritten Mal sehr wohl gefühlt. Bis zum nächten Mal ihre Fam. Schmidt aus Brinkum bei Bremen
1 2
Zurück zum Seiteninhalt